umweltdetektive

Speziell für Kinder von 6 - 11 Jahren bieten wir ab dem 22. April 2023 einmal im Monat Samstags eine Aktion im NaturFreundehaus Albhäusle in Knielingen an. Die Umweltdetektive sind in der Natur aktiv, gemeinsames Gärtnern, Natur und Tiere erleben, Spielen und Toben sind hier ganz groß angesagt.

Wo:        Auf dem Gelände beim Naturfreundehaus Albhäusle, Albhäusleweg 1, 76187 Karlsruhe - Knielingen
Wann:   1 x im Monat samstags von 14.00 - 16.00 Uhr
Kosten: 10 Euro  ohne Naturfreunde-Mitgliedschaft / kostenfrei bei Mitgliedschaft

Termine im Herbst 2023: jeweils Sa 16.09., 07.10., 11.11., 09.12.2023

------------------------

Außerdem gibt es wöchentliche Trainingseinheiten der Kanu-Abteilung für Kinder ab 7 Jahren.

Die aktuellen Angebote für Kinder im Alter von ca. 6-13 Jahren finden sich unter der Rubrik "speziell für Kinder" in unserem Veranstaltungskalender und auf der Seite der Kanujugend.

----------------------

Ebenso bietet die NaturFreundejugend Baden viele Aktivitäten für Kinder und Jugendliche an.

Anhänge
Flyer Kindergruppe Umweltdetektive Knielingen.pdf [457.37Kb]