Wanderung mit den Ranger
Samstag, 01. Juli 2023, 07:50

Am Ruhestein Schwarzwald und Besuch der Ausstellung Nationalparkmuseum Rundwanderung mit Erklärungen Ruhestein (Aufstieg 231 m) – Wildseeblick (1047 m) - Eutinsgrab - Ruhestein Nationalparkmuseum Mittagspause – Besuch der Ausstellung mit Kinofilm, Aussichtsturm, Einkauf Nationalparkartikel. Gehzeit Ranger: 2,5 Stunden + Mittagspause Besuch d. Nationalparkmuseum ca. 1,5 Stunden.

Anmeldeschluß und verbindliche Anmeldung bis spätestens am 15.05.23 (Kartenbestellung) bei Brigitte und Herbert Schindler, 0721 9574313, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Dauer: 4 Std.
Rucksackverpfl. ja
Kosten: ÖPNV-Ticket, Ranger + Museum 12,00 €
Gäste: ÖPNV-Ticket, + 17,00 €: