Treffpunkt i: Tourismus darf nicht zu Menschenrechtsverletzungen führen
Donnerstag, 22. Februar 2024, 19:00

am Donnerstag, 22. Februar  um 19:00 Uhr sprechen Uwe Hiksch, Mitglied des Bundesvorstandes der NaturFreunde Deutschlands, und Cornelia Kühhas, Referentin der NaturFreunde Internationale, im nächsten Online-Vortrag der Reihe „Treffpunkt i“ zu dem Thema „Tourismus darf nicht zu Menschenrechtsverletzungen führen. Anforderungen der NaturFreunde an einen nachhaltigen Tourismus“.

Das Gespräch auf Zoom findet statt im Rahmen der Vortragsreihe Treffpunkt i, bei der der NaturFreunde-Bundesvorstand sowohl mit Mitgliedern als auch Interessierten über NaturFreunde-Positionen ins Gespräch kommen möchte.

Weitere Informationen und Anmeldung: Online unter https://www.naturfreunde.de/termin/anforderungen-der-naturfreunde-einen-nachhaltigen-tourismus

Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Teilnehmende die Einwahldaten. Die Online-Veranstaltung findet auf der Plattform Zoom statt. Um teilzunehmen könnt Ihr einen Computer, ein Tablet, ein Handy oder das Telefon benutzen.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen!