Kanufahrten: Wochenende in Kehl mit Zeltübernachtung auf dem Campingplatz in Kehl
Freitag, 30. August 2024, 15:00
Bis Sonntag, 01. September 2024

Freitag: Abfahrt am Bootshaus Rappenwörth um 15:00 Uhr und Anfahrt zum Campingplatz in Kehl, danach Aufbau der Zelte und Essen in der örtlichen Gastronomie in Kehl. Samstag: Überraschungsfahrt je nach Wasserstand (ca. 25-30 km). Nach dem Frühstück (eigene Verpflegung!) fahren wir zum Einstieg. Tagesverpflegung wird im Boot mitgeführt. Nach Beendigung der Tour gehen wir gemeinsam Essen in der örtlichen Gastronomie.

Sonntag: Fahrt auf dem Auenheimer Altwasser (ca. 20 km) und Heimfahrt nach Karlsruhe Nach dem Frühstück (eigene Verpflegung) und dem Abbau der Zelte und fahren wir zum Einstieg in Kehl-Auenheim. Tagesverpflegung wird im Boot mitgeführt. Die Tour endet in einem
Baggersee bei Freistett. Nach dem Verladen der Boote findet die Heimfahrt nach Karlsruhe statt, dort evtl. gemeinsamer Abschluss in der örtlichen Gastronomie.
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Die Teilnehmer benötigen eigene Boote und eigene Ausrüstung sowie die konditionellen Fähigkeiten für eine Paddelzeit von bis zu 5 Stunden am Tag, Ein Bootswagen ist mitzuführen. Der Verein und die Wanderführer haften weder für Personen- und/oder Sachschäden während der Tour.

Rucksackverpfl.: Ja
Treffpunkt: 15:00 Uhr, NFH Rappenwört, Bootshaus