Wandern mit dem Deutschlandticket Speyer
Mittwoch, 31. Januar 2024

Wer ein 49 €-Ticket besitzt hat sicher schon mal überlegt, wo könnte ich hinfahren und was könnte ich mir anschauen? Aber alleine ist das doch langweilig ……. Mit diesem Angebot möchten
wir gerne Leute ansprechen, die Lust auf Kultur, Geschichte und kurze Wanderungen (2-3 Std.) außerhalb der KVV-Zonen haben.

Die Gruppe soll 11 Personen nicht übersteigen, deshalb rechtzeitige Anmeldung. Treffpunkt, exakte Tourdaten, Abfahrtszeit werden nach Anmeldung bekannt gegeben.

Anmeldung: Tel. 0721 4067704, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , Anmeldung dringend erfolgerlich!
Dauer: 2-3 Std.
Rucksackverpfl.: ja
Treffpunkt: wird bei Anmeldung bekannt gegeben
Kosten: Deutschland-Ticket