TOGO Fest im Albhäusle
Samstag, 14. Oktober 2023, 18:00

Beschreibung

Wir wissen noch nicht genau, wie in Togo gefeiert wird, aber wir sind uns sicher, dass dies voller Lebensfreude und voller Spontanität geschieht und die werden wir versuchen ebenfalls ins Albhäusle zu bringen. Unser Gast Pablo, der Vorsitzende der Naturdfreunde in Togo, Casa Togo, der unsere Togo-Reisegruppe im November in Togo begrüßen wird, wird uns bei seinem Besuch in Karlsruhe sicherlich einiges aus seiner Heimat berichten, aber im Zentrum unseres Festes stehen Musik und leckeres Essen aus Togo und Deutschland.

Alle Mitglieder des Vereins, die Interesse an der Togo-Kooperation haben, laden wir hierzu herzlich zu einem Austausch mit Pablo zum Togo-Fest ins Albhäusle ein.

Bei Interesse melden sie sich bitte bis spätestens 1. Oktober  bei unseren Ansprechpartnern an.

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..