Von den Karlsruher Naturfreunden werden regelmäßig Trekkingradtouren durchgeführt (für Termine siehe Kalender).

In der Trekkingradgruppe haben sich Frauen und Männer gefunden, die einmal im Monat eine sportliche Radtour zwischen 70 und 90 km aus eigener Muskelkraft gemeinsam fahren. Die Touren führen ab Durlach in die unterschiedlichen Regionen, Pfalz, Kraichgau, Pfinzgau und den nördlichen Schwarzwald.

Eine Teilnahmebegrenzung auf 10 Radlerinnen und Radler und eine verbindliche Anmeldung und die Aufnahme der Kontaktdaten sind notwendig. Vesper und Getränke, Regenbekleidung und Flickzeug, Mund-Nasenschutz sollten mitgeführt werden.

Eine Einkehr ist bei sich ergebender Gelegenheit möglich. Anmeldung bitte per E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dauer: 70 - 90 km
Rucksackverpfl. ja
Treffpunkt: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Kosten: NaturFreunde-Mitglieder keine / Gäste: + 2,50 €
Ansprechpartner*in: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Naturfreunde Karlsruhe bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote.