Kurs Kartenlesen und Landschaftskunde
Sonntag, 26. März 2023, 09:00

Wanderung/Exkursion von Moosbronn nach Michelbach Kartenlesen und Lesen aus der Landschaft – wer das kann, kann überall wandern, verirrt sich nicht und erfährt viel über Natur und Kultur. Der kleine Kurs über Karten- und Landschaftskunde führt durch zwei sehr unterschiedliche Naturräume von Moosbronn nach Michelbach.

Notwendig: festes Schuhwerk, Rucksackverpflegung
Anmeldung erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 0721 937 938 6. Die Teilnahmezahl ist jeweils auf 15 Personen beschränkt

Kosten: ÖPNV-Ticket