Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

 

Afrika ruft!

Kategorie: Sonstige Veranstaltungen

Montag, 17. Februar 2020, 19:00
 

Schon lange reden wir darüber, als Ortsgruppe Karlsruhe nach Afrika zu reisen, um Kooperationsmöglichkeiten mit afrikanischen NaturFreunden auszuloten. 2021 soll es nun Wirklichkeit werden. Unterstützt vom Reisebüro der NaturFreunde in Wien, möchten wir gerne die NaturFreunde in Togo besuchen und mit Ihnen das westafrikanische Land, die ehemalige deutsche Kolonie, bereisen. Im Zentrum der Reise steht die Begegnung mit den Menschen, aber auch die tropische Natur und die imposante Tierwelt wird nicht zu kurz kommen. In einem ersten Vorbereitungstreffen am 17.02.2020 werden wir mit Interessierten Informationen zu potenziellen Etappen der Reise austauschen, eure Wünsche aufnehmen und mit euch gemeinsam in die Planung der Reise einsteigen. 

Wir freuen uns auf Euch.

Treffpunkt: Adlerstraße 33, Karlsuhe (Bürgerzentrum Innenstadt)
Kontakt: Clemens Düpmeier, Bruno Braun (0721 683742, nord-sued@naturfreunde-karlsruhe.de)