Terminkalender

Rentnerfahrt zum „Kröver Nacktarsch“ an die Mosel
Mittwoch, 17. Mai 2023, 07:30

Beschreibung

Wir fahren über die Autobahnen bis kurz vor Bernkastel. Mit dem Schiff geht es von Bernkastel-Kues nach Kröv zum Weinhaus „Beth“. Auf dem Schiff wird uns ein Verwöhn-Frühstücksbuffet angeboten. Die Fahrt führt uns
zur Moselschleife, vorbei an fas￾zinierenden Landschaften, Burg Landshut, Moselweinstraße zum Weinort Kröv. Dort beginnt eine Planwagenfahrt durch die Weinberge mit einem Halt an den schönsten Aussichtspunkten. Anschließend machen wir eine Weingutbesichtigung und danach wird uns ein deftiges Winzeressen mit Getränken angeboten (Weinproben, Schnaps und Likören). Zurück geht es über die Hunsrück-Höhenstrasse nach Karlsruhe, dort werden wir ca 21:30 Uhr ankommen.

Verbindliche Anmeldung ab sofort möglich. 0721 9574313, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Achtung Teilnehmeranzahl wegen Planwagenfahrt begrenzt!

Wir haben einen Komfort Reisebus mit gekühlten Getränken, Klimaanlage u. WC. Im Preis sind enthalten: die Busfahrt, Schifffahrt mit
Frühstücksbuffet, Planwagenfahrt, Winzeressen mit Getränken, Kellereibesichtigung, Wein- u. Likörproben und eine besondere Überraschung!

Kosten: 99,00 € / Gäste 109,00 €

 
Die Naturfreunde Karlsruhe bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote.