Wanderung
Mittwoch, 15. Februar 2023, 09:00

Mit leichtem Schritt durch Feld, Wald und Flur. Bei meinen Wanderungen ist es mir wichtig, den Charakter der Region, Naturdenkmäler und die kulturellen Besonderheiten
einzubeziehen und zu erläutern. Die reine Wanderzeit beträgt 4 – 5 Stunden oder in Streckenlänge 14 – 19 Kilometer - meist mit Steigungen und Gefälle. Wir folgen Wanderwegen und Pfaden, weshalb geeignete Schuhe empfohlen
werden. Ein Tagesrucksack mit Getränk, Vesper sowie Regenbekleidung (Schirm / Umhang / Wintermütze – Handschuhe) sollte mitgeführt werden.

Rucksackverpflegung: ja
Kosten: ÖPNV-Ticket / Gäste: + 2,50 €