Saisonende der Kanuabteilung 14.10.2018

Traditionell treffen sich die Vereine auf Rappenwört jedes Jahr im Oktober an einem Sonntag Nachmittag um gemeinsam die Saison zu beenden.

Abpaddeln1

Vormittags unternimmt jeder Verein für sich eine Vorfahrt. Aufgrund des anhaltenden Niedrigwasserstands konnten wir dieses mal nicht über die Altrheinarme paddeln.

Bei dem wunderschönen Spätsommerwetter war schnell eine Alternative gefunden.

Es ging sportlich Rheinaufwärts zu unserem Zeltplatz. Ob gemütlich auf der Picknikdecke, einer Runde Schwimmen im Rhein, Slackline, Federball..... Alle hatten viel Spaß und wir freuen uns jetzt schon auf die Saison 2019.

Abpaddeln2

Abpaddeln3

Abpaddeln4

Ganz naturfreundlich wurde nebenbei noch Müll aus dem Rhein "gefischt"

Abpaddeln5

Vielen Dank an Steffen für die Organisation und den tollen Tag.