Impressionen der Rentnerfahrt 2019

Am 15.Mai 2019 ging es bei der Rentnerfahrt in das „ Land der Franken“ nach Veitshöchsheim und Würzburg. Über die Autobahn Heilbronn erreichten wir Veitshöchsheim; dieses schöne und alte Städtchen liegt direkt am Main. Dort erwartete uns bei der Fischerbärbel, direkt am Mainufer gelegen, ein Frühstücksbuffet.

1 P1200256  2 P1200261

Danach konnten wir den sehenswerten Rokokogarten mit Schloß besichtigen und einen Spaziergang durch das Städtchen zum Main machen. Dort lag unser Schiff, welches uns Main aufwärts nach Würzburg brachte..

 3 P1200262  4 P1190693  

Nach dem Aufenthalt in Würzburg fuhren wir in den Kraichgau zur Besenwirtschaft Pfefferle in Sulzfeld zum rustikalen Abendessen und gemütlichen Beisammensein, wo wir den schönen Tag ausklingen ließen. Danach ging es zurück nach Karlsruhe.

5 P1190702  6 P1190709