Rentnerfahrt 2018 mit der Sauschwänzle-Bahn

01 P1170540Auch dieses Jahr war die Rentnerfahrt wieder ein voller Erfolg, z:itmäßig und wettermäßig hatte alles gestimmt.

Der Gutshof " Vogt auf Mühlstein" wurde von allen gelobt, die alten Gasträume und natürlich das Buffet, was das Herz begehrte, bis hin zum Sekt! Ein Erlebnis war natürlich die Sauschwänzlebahn sowie das Museum mit Film und Einkaufsmöglichkeiten.

In der Bahn gab es dann noch Kaffee und eine Brezel. Als die Truppe zurückkam zum Bus, fanden sie zu Ihrer Überraschung ein Stück Schwarzwälder Schinken auf jedem Sitz. Eine Eispause bei herrlichem Wetter machten wir noch am Titisee.

 04 P1170558  09 P1190279

Danach ging es zur abendlichen Brauereigaststätte zum " Hopfenschlingel " nach Rastatt, um dann 21.40 Uhr wieder wohlbehalten in Karlsruhe zu sein.