Badener Höhe seit Pfingstsamstag wieder geöffnet

IMG 3169Endlich ist es soweit - unser NaturFreundehaus Badener Höhe ist seit Pfingstsamstag wieder sowohl für Übernachtungen als auch für die Tagesgastronomie wieder geöffnet. In unserem Außengelände findet sich reichlich Platz, um mit Abstand die Natur im Nationalpark Schwarzwald und unsere regionalen Spezialitäten zu genießen.

ACHTUNG: Sowohl für die Übernachung als auch für die Gastronomie ist ein aktueller Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, erforderlich oder ein Nachweis eines vollständigen Imfpschutzes oder einer durchgemachten Infektion innerhalb der letzten 6 Monate.

Im NaturFreundehaus Moosbronn hatten wir leider einen Wasserschaden. Deshalb muss das Haus vorerst noch geschlossen bleiben. Wir versuchen so schnell wie möglich wieder für euch da zu sein.