Coronavirus: Wiedereröffnung unserer NaturFreundehäuser -UPDATE 24.05.2020, 09:50

Moosbronn:
Das NaturFreundehaus Moosbronn öffnet am Pfingstsamstag wieder seine Pforten. Es gilt ein Einbahnstraßensystem. Bitte betretet das Haus durch den Haupteingang und verlasst es auf der Terassenseite. In unserem weitläufigen Außengelände gibt es genügend gut getrennte Sitzplätze.

Corona Getraenkebrunnen 200428Badener Höhe:
Das NaturFreundehaus Badener Höhe öffnet ab Christi Himmelfahrt wieder die Gaststätte von 11:30 Uhr - 17:30 Uhr über das verlängerte Wochenende. Am Pfingstwochenende ist ebenfalls zu diesen Uhrzeiten geöffnet. Wie es danach weitergeht, geben wir hier noch bekannt.

Übernachtungen sind ab dem 29. Mai wieder möglich. Es gelten allerdings die Abstandsregeln und an unserer Theke die Maskenpflicht.

Bootshaus:
Informationen zu den Öffnungszeiten unseres Bootshauses gibt es auf der Internetseite unserers Pächters (externer Link)

Wir bemühen uns, nach dieser Krisensituation wieder für euch da zu sein. Inwieweit uns das gelingt, hängt jedoch von der Dauer der Maßnahmen und der damit verbundenen finanziellen Folgen ab.

Bleibt gesund und vergesst nicht euer Immunsystem durch frische Luft und Vitamine zu stärken!