Coronavirus: Aktuelle Infos zu unseren NaturFreundehäusern -UPDATE 20.03.2020, 15:44

Moosbronn:
Zum Schutz unserer ehrenamtlichen Hausdienste und zur Vermeidung von Infektionsketten bleibt das Naturfreundehaus Moosbronn vorerst geschlossen.

Badener Höhe:
Im NaturFreundehaus Badener Höhe überbrücken wir die Zeit derzeit mit handwerklichen Tätigkeiten. Zur Unterbrechung von Infektionsketten darf ab dem 21.03.2020 leider kein Gastronomie-Betrieb mehr stattfinden. Nur die Abholung von Getränken zum Verzehr außerhalb unseres Geländes ist noch gestattet.

Geplante Übernachtungen sind ebenfalls nicht mehr gestattet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Landesregierung stündlich neue Maßnahmen beschließen kann. Über die weitere Entwicklungen werden wir hier berichten.

Bootshaus:
Informationen zu den Öffnungszeiten unseres Bootshauses gibt es auf der Internetseite unserers Pächters (externer Link)

 

Wir bemühen uns, nach dieser Krisensituation wieder für euch da zu sein. Inwieweit uns das gelingt, hängt jedoch von der Dauer der Maßnahmen und der damit verbundenen finanziellen Folgen ab.

 

Bleibt gesund und vergesst nicht euer Immunsystem durch frische Luft und Vitamine zu stärken!