Bundesweite Menschenkette gegen Rassismus - Seid dabei

 

Fremdenfeindlichkeit ist weltweit, in Europa und auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Waren vor einigen Jahren offen rassistische Äußerungen von Amtspersonen noch undenkbar, werden sie heute ganz offen in den Medien von AfD und Anderen geäußert, ohne dass es jemanden zu stören scheint.

Wir sagen: So kann es nicht weiter gehen. Es braucht ein sichtbares Zeichen gegen solches menschenverachtende Gedankengut. Die NaturFreunde unterstützen deshalb die bundesweite Menschenkette gegen Rassismus am 19. Juni.

Kommt am 19. Juni um 11:30 Uhr auf den Marktplatz und seid dabei!

 

Weitere Informationen gibt es im bundesweiten Aufruf und der Pressemitteilung für Karlsruhe.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Menschenkette_Rassismus_2016_Aufruf.pdf)Bundesweiter Aufruf[Bundesweiter Aufruf]1043 kB
Diese Datei herunterladen (Menschenkette_Rassismus_2016_PM_Karlsruhe.pdf)Pressemitteilung Karlsruhe[Pressemitteilung Karlsruhe]111 kB