Jugendgruppe

Hallo,

die Karlsruher Jugendgruppe möchte sich dir kurz vorstellen:

gruppe4Wir sind eine bunte Gruppe aus ca. 15 Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen.
Wir treffen uns unregelmäßig zu verschiedenen Aktivitäten wie Ausflügen, gemeinsamen Wochenenden in einem unserer Naturfreundehäuser oder einfach in einer Bar oder irgendwo sonst in Karlsruhe zu einer Party oder einfach zum Ausspannen, Spiele spielen oder Neuigkeiten austauschen.

Außerdem beteiligen wir uns rege am Vereinsleben unserer Ortsgruppe, z.B. bei Ortsgruppenfesten oder als Hausdienst in unserem Naturfreundehaus in Moosbronn.

Möchtest du zu uns stoßen?

Wir sind immer offen für neue Leute in unserer Gruppe!

Schreib einfach eine Mail an nfj-karlsruhe@web.de oder eine Nachricht in facebook an "Frederik Düpmeier".

Wir nehmen dich dann gerne in unsere facebook-Gruppe auf, in der wir immer die aktuellsten Neuigkeiten und Treffpunkte mitteilen.
Dann kannst du einfach entscheiden, bei was du mit dabei sein willst oder gerne auch neue tolle Ideen einbringen!